Anfrage AF5579 innerhalb Rostock


AF5579
Kla­vier­trans­port
Zum 31.10. ziehe ich aus Ros­tock ins Ruhr­ge­biet. Den Trans­port des Kla­vie­res werde ich sel­ber per Trans­por­ter durch­füh­ren, aller­dings benö­tige ich jeman­den, der das Kla­vier aus dem 3. Stock­werk in den Trans­por­ter lädt.
18057 Ros­tock
18057 Ros­tock
etwa 0 km /​ 0:00 h
12.10.2020 — 31.10.2020

MengeLänge cmBreite cmHöhe cmGewicht kgVer­pa­ckung
115159122220ich ver­pa­cke selbst
Gesamt­ge­wicht:220

Zu die­ser Anfrage wurde noch kein Ange­bot abge­ben. Gib jetzt das erste Trans­port­an­ge­bot ab!


Trans­port­an­ge­bot machen


Bisherige Fragen

Es wur­den noch keine Fra­gen gestellt.

Neue Frage stellen

Bitte melde Dich an, um eine Frage zu stel­len.

Du bist Spe­di­teur und möch­test Dich regis­trie­ren um eine Frage zu stel­len oder ein Ange­bot auf­zu­ge­ben?
Dann wähle: Kos­ten­los als Trans­port­un­ter­neh­men regis­trie­ren.