Anfrage AF5489 innerhalb Leverkusen


AF5489
Kla­vier­trans­port
Hallo,
das Kla­vier soll vom Schlaf­zim­mer in Wohn­zim­mer gebracht wer­den. Weil die Treppe zu eng ist, muss es um das Rei­hen­haus herum und durch den Gar­ten getra­gen wer­den. Die ein­zige Treppe auf die­sem Weg ist die Gar­ten­treppe mit 5 oder 6 Stu­fen. Alle Türen sind breit genug. Für dem Weg m das Haus herum wäre eine PKW-​​Anhänger ideal, den man per Hand zie­hen würde.
Gruß
Baas­tian Schä­fer
51375 Lever­ku­sen
51375 Lever­ku­sen
etwa 0 km /​ 0:00 h
Schnellst­mög­lich

MengeLänge cmBreite cmHöhe cmGewicht kgVer­pa­ckung
160150120170Keine Ver­pa­ckung nötig
Gesamt­ge­wicht:170

Zu die­ser Anfrage wurde noch kein Ange­bot abge­ben. Gib jetzt das erste Trans­port­an­ge­bot ab!


Trans­port­an­ge­bot machen


Bisherige Fragen

Es wur­den noch keine Fra­gen gestellt.

Neue Frage stellen

Bitte melde Dich an, um eine Frage zu stel­len.

Du bist Spe­di­teur und möch­test Dich regis­trie­ren um eine Frage zu stel­len oder ein Ange­bot auf­zu­ge­ben?
Dann wähle: Kos­ten­los als Trans­port­un­ter­neh­men regis­trie­ren.