Anfrage AF5808 von Bad Lippspringe nach Paderborn


AF5808
Kla­vier­trans­port
Es han­delt sich um ein ganz gewöhn­li­ches klei­nes Kla­vier. Die Abhol­adresse liegt in einem Wald­ge­biet, sodass die Anfahrt mit einem LKW schwer wer­den könnte, da wäre ein Trans­por­ter gut geeig­net.
Die Treppe vom 1. Stock her­un­ter ist rela­tiv steil und schmal, aber es ging damals auch gut hoch.
Da es aktu­ell wegen Corona schwie­rig ist, mit Pri­vat­hel­fern einen Umzug zu orga­ni­sie­ren würde mich auch inter­es­sie­ren, ob es mög­lich wäre, andere große Möbel­stü­cke bei der Fahrt mit­zu­neh­men.
Ich freue mich über eine Aus­kunft! Vie­len Dank
33175 Bad Lipp­springe
33098 Pader­born
etwa 20 km /​ 0:58 h
30.01.2021 — 07.02.2021

MengeLänge cmBreite cmHöhe cmGewicht kgVer­pa­ckung
1250kgKeine Ver­pa­ckung nötig
Gesamt­ge­wicht:250

Das der­zeit nied­rigste Trans­port­an­ge­bot ist: 200,00 € (inkl. MwSt.)


Diese Anfrage ist nicht mehr aktiv. Du kannst kein Trans­port­an­ge­bot mehr abge­ben.


Bisherige Fragen

Es wur­den noch keine Fra­gen gestellt.